Startseite
Über uns
    Unser Zuhause
    Heike
    Josch
    Unsere Chessies Amon und Freddy
       Bilder 2004/2005
       Bilder 2006
       Bilder 2007
       Bilder 2010
Fotografie & Video
Computer
Jagd
Urlaubsberichte
Bilder
Privat (Nur mit Kennwort)
Pfotenabdruck
Links
Sitemap

Welpentreffen auf der Nordseeinsel Borkum


Gruppenbild mit Damen Sind das nicht schöne Hunde?



Nach oben

Borkum als Ort für ein Welpentreffen nach einem Jahr?! Linda, Linda, was hast Du Dir da nur ausgedacht? Ein ehemaliges Schullandheim für uns luxusverwöhnte Stadtmenschen ..., wird das gut gehen?

Es zeigte sich, die Idee war toll. Die Atmosphere hat die Wirkung nicht verfehlt. Die mitgebrachte Kiste Bier, der Schnaps und Wiskey wurden nachts zu begehrten Getränken. Wie eine Gruppe Penäler haben wir uns tagsüber den Trainingseinheiten für unsere Hunde verschrieben.

Alle sind sich einig: Das muss wiederholt werden.





Nach oben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben


Das Wetter war eher herbstlich stürmisch, ... aber schaut selbst, kann man da nicht zum Borkumfan werden?



Nach oben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

Unser letzter Tag, leider ...



Nach oben

Dummy-Training am Waller See / Dummyprüfung in der "Sandkuhle"

Rechtliche Hinweise Kontakt Impressum